Küchenparty

Küchenparty mit Live-Musik Die etwas andere Küchenparty "Die besten Partys finden in der Küche statt.", so heißt es doch immer. Und nach der letzten Küchenparty in der Villa Hammerschmiede, in der ich als Solo-Musiker wiederholt dabei sein durfte, bin ich von dieser Aussage mehr als überzeugt. Ein derartiger Kochevent ist kulinarisch, speziell und erfreut sich immer großer Beliebtheit –eben ein besonderes Erlebnis. Man kann einen Blick hinter die Kulissen werfen sowie hautnah sehen, wie regionale & internationale Köstlichkeiten zubereitet werden. Ich muss sagen, dass ist auch für mich ein Event nach meinem "Geschmack". Zu einer guten Küchenparty passt nur feinste Live-Musik, auch da es bei so einem kulinarischen Event sehr authentisch zugeht. Ich als Solo-Musiker bzw. Alleinunterhalter brauche zudem nicht viel Platz für mein Equipement, was ja auch immer so ein Punkt ist, da– meist in der Küche nicht so viel Platz ist, wie alle gerne hätten. Zwischen atmosphärischem Licht und ein paar gut positionierten Strahlern, die die Küche zu einer attraktiven Partyzone machen, serviert der erstklassige Service vor Ort die Appetizer. Der kulinarische Hochgenuss kann beginnen. Alles passt und schon beim musikalischen Warming up merke ich, die Gäste haben Lust; Lust auf gutes Essen, Wein und meine Musik! Was eigentlich für mich als Solo-Musiker eher als "Nebenher-Unterhaltung" im Rahmen der Küchenparty gelten sollte, entwickelt sich gerade recht schnell zu einer runden Sache. Es wird getanzt! Wo? Überall in der Küche!!! Zwischen Fingerfood und feinstem Wein, dem Hauptgang und dem Dessert, jede Fläche wird genutzt. Die Temperatur steigt von Song zu Song, umso besser munden die gekühlten Weine. Die Stimmung erreicht nun ihren Siedepunkt und macht hier in der Villa dem Namen "Küchenparty" mal wieder alle Ehre. Musikalische Einlagen mit meiner Ukulele - Walking-Act-ähnlich - lassen zwischendurch noch mehr Publikumsnähe zu und wenn zuletzt bei dem Kultschlager "Griechischer Wein" tatsächlich alle schunkelnd Arm in Arm im Kreis in der Küche stehen ist die Party perfekt gelaufen. Diesen regelmäßig angebotenen Küchenevent im Pfinztal kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die Tickets sind gleichermaßen begehrt wie rar, daher sollte man schnell sein und telefonisch am freundlichen Empfang der Villa Hammerschmiede buchen! Ich freue mich bereits auf den April, denn da Tanzen wir wieder gemeinsam in den Mai. Wo? Natürlich in der Küche.

#Küchenparty #LiveMusik #Alleinunterhalter #SoloMusiker #Kochevent

Empfohlene Einträge