top of page

Tonstudio Schiller-Records

Einen Song aufnehmen, das besondere Geschenk aus dem Tonstudio CD-Aufnahme im Tonstudio für Gesangs-Laien "Sich einmal als Popstar fühlen. Es ist immer dasselbe, wenn man sich Gedanken über Geschenke macht. Irgendwie war doch alles schon mal da. Aber wie sieht es aus mit einem eigenen Song für den Liebsten oder die Liebste? Das wäre doch mal was Neues. Genau das hat sich auch ein Tonstudio in Neuhofen/Pfalz gedachtund bietet eine professionelle CD-Aufnahme für Laien an." ....... so beschreibt es die Presse, besser gesagt RON TV, im aktuellen Beitrag über mein Tonstudio. In den letzten Tagen war einiges los hier bei mit im Tonstudio Schiller-Records. Von der dpa-Redaktion, dem Schifferstädter Tageblatt bis hin zum Kamera-Team von RON TV ? die Idee einen Song als Geschenk hier aufzunehmen, kam bei den Redaktionen gut an. Es war mir eine Freude, neben Interviews, kleiner Fotostrecken und Videoaufnahmen insbesondere die Möglichkeiten für Hobbysänger und Gesangsamateure näher zu erläutern. Ich konnte auch ein wenig aufklären, dass das Aufnehmen eines Songs ein richtig tolles Erlebnis ist. Eigentlich hat man doppelte Freude, denn der "Beschenkte" zeigt meist auch angemessene Emotionen - wer bekommt heute schon ein eigenes Lied verschenkt auf CD? Valentinstag, Geburtstag, als individuelles Geschenk zur Hochzeit oder einfach so; Anlässe gibt es viele. "Du singst Dein Geschenk", so sage ich dies meist meinen Kunden, denn persönliche Botschaften sind immer etwas Besonderes für einen lieben Menschen! Hier im Tonstudio begleite ich dann den interessierten Gesangsamateur von Anfang an, sorge für das jeweilige "Popstar Feeling". Als Vollblut- und Berufsmusiker helfe ich unterstützend mit professionellem Studioequipement und freue mich im Anschluss jedes Mal mit, wenn ich die CD mit der Aufnahme überreiche. Klar, es gehört auch ein bisschen Mut dazu, aber so ist es doch mit allen Dingen, die man noch nie gemacht hat ? am Ende zählt hier auch der Spaß!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page