top of page

Geburtstag

Hüttengaudi am Geburtstag

Das war doch mal spannend - eine Party für einen Geburtstag mit dem Motto "Alpenfieber & Hüttengaudi" musikalisch zu begleiten. Die aktuellen Charts geben ja für das perfekte Partyfeeling jede Menge her, so dass ich einige Songs für diesen Tag in meinem Live-Musik Repertoire noch ergänzt habe.

Mit facettenreicher Live-Musik Auswahl für diesen Motto-Geburtstag fuhr ich an den Tegernsee, freudig, dort auch als Entertainer die Hütte zum Beben zu bringen.

Die Gäste waren gut drauf und ließen mich das auch von Anfang an spüren! Von Funky bis Gaudi, dazu Popsongs, Ohrwürmer und Party-Evergreens, alle kamen auf ihre Kosten und tanzten bis in die Morgenstunden. Es wurde geklatscht, gejubelt, mitgesungen, ausgelassen getanzt, die komplette Alpenhütte mit Energie gefüllt - ich würde es als eine Riesengaudi bezeichnen ;) Auch für mich als Entertainer, denn so ein gemischtes Publikum, also von Jung bis Reif, in ausgelassener Stimmung zu sehen, macht einfach Laune.

"Danke für die schönen Melodien und gesungenen Lieder an meinem Geburtstag. Sie haben zu der unvergesslichen Party einen großen Teil beigetragen. Live-Musik ist halt Live-Musik, bleibt etwas Besonderes am Geburtstag", schrieb mir die Gastgeberin selbst am Party-Abend noch auf einen meiner ausgelegten Musikwunschbögen. Solche Kundenfeedbacks gehen runter wie Öl. Gerne erfülle ich bei jedem meiner Auftritte alle Wünsche, baue Lieblingssongs live mit ein.

Da ist es immer sehr wertvoll, wenn man im Vorfeld des Geburtstags alles gut abspricht, auch um zu wissen, welche Songs oder Genre gar nicht gesungen werden sollen. Highlight der Party war natürlich auch ein selbst eingesungenes Lied von einem nahestehendem Gast an das Geburtstagskind. Das Geschenk kam spitze an, die Überraschung war gelungen! Dieser Song wurde im Vorfeld in meinem kleinen Tonstudio aufgenommen. Hierzu wurde im Voraus der Party an einem ausgewähltem Termin im Tonstudio eingesungen, bei mir aufgenommen und zur Party live dargeboten.

Ob auf runden Geburtstagen, Partys und privaten Feiern, wie Hochzeiten oder bei Firmenevents jeder Art - sind die Gäste happy und auf höchstem Niveau zufrieden gestellt, bin ich es auch.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page