Business-Event

Feinste Live-Musik für jede Art von Business-Event

Mit einem chilligen Michel Bublé-Song startete mein musikalischer Abend im September anlässlich einer Autohaus-Einweihung in der Pfalz. Seitens der Location war alles perfekt arrangiert – ich war begeistert, denn der Veranstalter hatte vom Roten Teppich bis zur passenden Dekoration an alles gedacht. Die Lichtstimmung für den Business-Event machte ich, wie gewöhnlich, zu

Schon als ich die ersten Töne sang und leise Melodien zu hören waren, bekam ich nette, wohlwollende Gesten der geladenen Gäste zu spüren. So macht es Spaß, einen Event zu eröffnen. Die lockere Atmosphäre zog sich durch den ganzen Abend und ich hatte auch hier wieder Glück, für ein sehr tolles Publikum zu singen.

Jeder Business-Event lässt sich wunderbar vereinen mit guter, live gesungener Chillout-Musik. Diese kann leise im Hintergrund hörbar sein, um z.B. dezent die jeweilige Veranstaltung zu unterstreichen.

Mit mehr als 23 Jahren Bühnenerfahrung kann ich meine Stimme entsprechend anpassen, so dass die Musik so hörbar ist, wie vom Veranstalter gewünscht. Mit stimmlicher Brillianz, gefühlvollen Pianoklängen und einem facettenreichen Repertoire macht es mir zudem viel Spaß, zu einem erfolgreichen Business-Event beizutragen. Ich singe neben der aktuellen Radio-Charts auf Wunsch auch französische Chansons, Italo-Klassiker oder Latin-Hits, denn mein Repertoire, auch an internationaler Live-Musik, ist breit aufgestellt. Mit dezent gesungener Live-Musik können ungestört Gespräche und zielführendes Netzwerken stattfinden. Wenn am Ende sogar noch getanzt wird, kann man – auch aus meiner Sicht – von einem gelungenen Business-Event sprechen. 😉

Sie feiern ein Jubiläum, laden zum Business-Lunch ein, ehren Mitarbeiter oder Mitglieder der Führungsebene, verleihen Auszeichnungen oder eröffnen ein Autohaus und stellen das neueste Modell vor –gerne bilde ich hier den musikalischen Rahmen!

#BusinessEvent #Mannheim #LiveMusik #Alleinunterhalter

Empfohlene Einträge