Buchung:
Direktkontakt zum Künstler:
Timo Maneri
Tel: 0177-2551355
info@timomaneri.de

Firmenfeier in Karlsruhe

28-Mar-2019

Live-Musik zur Firmenfeier – Palast Karlsruhe

 

 

Zu einer Firmenfeier wie dieser ist Live-Musik das i-Tüpfelchen für Mitarbeiter und Partner.
Auch ich bin immer wieder beeindruckt, wie prächtig, stilvoll und auf ihre Art romantisch diese Event-Location in Karlsruhe ist. Sehr viel Liebe zum Detail, super Service und für jede Art Firmenfeier wird ein passendes Rahmenprogramm ausgewählt, wenn gewünscht.

 

Ich passe mich hier mit meinem Equipement und diversen Lichtspots optimal an,
so dass die Ausleuchtung mit der entsprechenden Atmosphäre von Bühne bis Tanzfläche perfekt ist. Stilvoll und außergewöhnlich – genau das ist auch der Anspruch an meine Live-Musik als der Alleinunterhalter des Abends für die jeweilige Firmenfeier.

 

Der Event in Karlsruhe war wundervoll. Ich war wie immer bühnenfertig als die ersten Gäste, chic und elegant gekleidet entsprechend dem Anlass und Location, eintrafen. Aus meiner Perspektive, direkt von der Bühne aus, ist es nett zu sehen, wie ein beeindrucktes Raunen durch die staunende Menge geht bei so einer atmosphärischen Location.

 

Mit meinem Funkmikro ausgestattet, werden zunächst erst einmal die Reden der Chefs gehalten, Danksagungen und Ehrungen an die Mitarbeiter folgen. Diese Art Ansprachen unterstütze ich gerne mit Jingles aus Funk & TV, die oft eine auflockernde Wirkung haben und bei denen der ein oder andere Gast der Firmenfeier auch schon mal schmunzeln muss.

 

Dann beginnt meist mein Part des Abends als solcher, nämlich als ihr Alleinunterhalter stilvolle Live-Musik anzubieten.

 

Mit professionellem Gesang am Keyboard und einigen Einlagen mit der kleinen Ukulele füllt sich die Tanzfläche recht schnell und die langen Roben bewegen sich entsprechend schillernd im Takt. Songs von z.B. Frank Sinatra oder Elvis eignen sich besonders gut zur Einstimmung, hierzu wird immer sehr gerne getanzt - sind Lieder der "Alten Schule" und passen zum Palast-Ambiente in Karlsruhe.

 

Mit feinem Gespür für die gewünschte Stimmung versuche ich die Gäste in das Geschehen mit hinein zunehmen und lasse sie über Musikwunschzettel aktiv das Musikprogramm zum jeweiligen Firmenevent mitgestalten. Bei solch einer Veranstaltung wie hier in dieser schönen Event-Halle in Karlsruhe kann man natürlich alles an bezaubernden Songs auspacken, die man im Repertoire hat.

 

Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, München, Heidelberg, Mannheim - Deutschlandweit oder im benachbartem Ausland - ich bin sehr gerne ihr Alleinunterhalter für jede Art Firmenfeier.

 

Über ein persönliches Gespräch vorab freue ich mich natürlich, so dass wir die Firmenfeier so musikalisch und kreativ wie Sie es wünschen gestalten können.

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

March 28, 2019

March 28, 2019

March 28, 2019

March 28, 2019

March 28, 2019

March 28, 2019

Please reload

Archiv